img_717

In einer Facebook-Gruppe gab es einen Tipp von einem anderen Mitglied für einen Autoren, der aus Niedersachsen kommt. Es handelt sich dabei um Andres Winkelmann. Er hat bereits sechs Bücher auf den Markt gebracht, manche davon wurden schon in zehn verschiedene Sprachen übersetzt. Mein erstes Buch hat den Titel „Tief im Wald und unter der Erde“.

Das Inhaltsverzeichnis sagt folgendes aus:

„Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet…

Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird…“

Der Psychothriller von Andreas Winkelmann ist fesselnd und verbirgt einige Überraschungen. Es macht Spaß das Buch zu lesen.

Derzeit lese ich Thriller „Hänschen Klein“ von ihm – aber später mehr dazu…

Kommentar schreiben