img_768

An diesem Half-Granny-Square-Dreieckstuch sitze ich derzeit. Zuerst habe ich wie im Video angegeben, das Dreieckstuch gearbeitet, jedoch wurde es nie so schön gerade, wie es eigentlich sollte.

Die Anleitung dazu habe ich hier.

In den Kommentaren wurden jedoch auf Umstimmigkeiten hingewiesen und eine richtige Anleitung mit Erkärung hinterlegt. Also ribbelte ich mein bisheriges Dreieckstuch wieder aus und arbeite nun nach der Bilderklärung.

Und was soll ich sagen? Nun, es sieht nun jetzt mehr nach einem Dreieckstuch aus, wenn man das nur mit 3 Stäbchen häkelt und an die eine zusätzliche Luftmasche denkt.

Aber probiert es ruhig selber mal aus…

Kommentar schreiben

LogIn um einen Kommentar schreiben

Bleib in Kontakt

Kalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks