Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich leider schon lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe. Derzeit bin ich mit meiner Schwangerschaft beschäftigt und komme gar nicht mehr so oft dazu, etwas zu posten. Das tut mir leid.

Es ist meine erste Schwangerschaft, die ich in meinem Leben erleben darf. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Sonnenschein. Wenn alles gut verläuft, soll unser Sonnenschein Ende Januar 2017 das Licht der Welt erblicken.

Um unser Familienglück das i-Tüpfelchen aufzusetzen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, da Ja-Wort zu geben. Dieses ist dann auch in Oktober 2016 passiert – das Bild ist in unserem Rathaus entstanden und wurde vom Fotografen Arne von Brill in Szene gesetzt:

 

Hochzeit 2016
Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und warte sehnsüchtig auf unseren ersten gemeinsamen Sonnenschein…

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks