Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe. Aber das liegt auch daran, dass unsere kleine Maus – welche gerade 8 1/2 Monate alt ist -, die Welt auf den Kopf stellt. Dann nutze ich gern solche Momente wie diese, wenn mein Mann und unsere kleine Maus schlafen und ich leider mal wieder schlaflos bin.

Anfang Juli hatte ich ja beim Probenähen von Frlein Faden teilgenommen und für unsere Maus einen Latzjumper mit Rock in Größe 62/68 genäht. Den Stoff für diesen Latzjumper habe ich bei Frl. Fabiella gekauft.

Ich bin euch immer noch die Bilder aus dem Probenähen schuldig, die ich euch hiermit gern mal zeigen möchte:

War manchmal gar nicht so einfach, diesen Wirbelwind einzufangen, damit man schöne Bilder schießen kann. Ich finde die Kombination aus Latzoberteil und Rock so schön, das wird auch nicht das einzigste bleiben.

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks