Bild0541Ab und zu nehme ich an den einen oder anderen CAL (= Crochet Along –> Gemeinsam Häkeln) teil, um meine Wolle zu verarbeiten, damit diese weniger wird.

Anfang April war es mal wieder so weit , diesmal kam die Häkelanleitung von Inge Hart. Der CAL startete am 05.04.2016 und endete soeben. Ab jetzt dürfen auch Bilder aus diesem CAL auch gezeigt werden. Die Farben für den CAL waren vorgegeben, da ich die meisten Farben da hatte, konnte ich auch gleich loslegen und es macht auch wie immer Spass.

Während des CAL’s teilte eine Teilnehmerin mit, dass sie mit der fertigen Figur im Hospiz war. Die Menschen im Hospiz freuten sich so über die Figur, dass die Designerin fragte, wer seine Figur denn eventuell spenden möchte.

Ich hatte mir darüber Gedanken gemacht und hab meine anderen Figuren angeschaut, die ich auch spenden könnte. Das ist dabei heraus gekommen:

Bild0538

Fee Vanille (Mützenstrasse), Kiwi (Buch: Freche Freunde),
Schneemann (CAL LaCritza), Wichtel Winnie (Mützenstrasse)

Bild0539

Puppe Luna (CAL Sara Tilly Amigurumistübchen),
Puppe Lovely (Testhäkeln berli Design), LalyLala Hexe (Gewinn)

Bild0540

Grinsekatze (CAL LaCritza), Schmuseente (Youtube MrsEmonessy)

Bild0543

Und hier noch mal alle für ein letztes „Familienbild“, bevor es auf die Reise geht und ganz viele Kinderaugen glücklich machen können. Hier ist auch noch mal ein einzelnes Bild von meinem CAL-Ergebnis von Inge Hart:

Bild0542

 

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks