Dieses Buch habe ich jemanden letztes Jahr abgekauft, weil ich unbedingt diesen Schlafsack vom Titelbild haben wollte.

Da ich selber nicht so gut stricken kann beziehungsweise ein Anfänger in diesem Bereich bin, sollte jemand anderen diesen Schlafsack für mich stricken.

Aber wie sagt man so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Somit wurde ich „gezwungen“ diesen Schlafsack nun alleine hinzubekommen. Zum Glück hat mir die liebe Dame, von der ich das Buch gekauft habe, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und gab mir Starthilfe bei diesem Projekt.

Vor zwei Tagen war es dann endlich so weit. Nach einer langen Pause habe ich den Schlafsack nun doch noch beendet, bevor unser Sonnenschein da sein wird. Ich hatte eine neutrale Farbe genommen, da ich zu diesem Zeitpunkt – als ich die Wolle bestellte und anfing zu stricken – noch nicht wusste, was es wird.Manchmal ist es vielleicht auch schwer etwas neutrales zu finden, aber ich finde allgemein diesen Ton sehr schön und passt zu beiden Geschlechtern:

Ich freu mich schon, wenn unser Sonnenschein bald da ist und ich diesen Schlafsack dann auch testen kann. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks