Bild0425 Bild0426

 Vor ein paar Tagen ist dieser Teddy von der Nadel gehüpft. Die Anleitung zu diesem Teddy ist von Anni Bell. Durch Verletzungen gegen das Urheberrecht in der Vergangenheit, verkauft sie ihre Anleitungen nicht.

Jedoch gibt sie ab und an mal die Gelegenheit an bestimmten Tagen für einen gewissen Zeitraum die Anleitungen über ihre Facebook-Seite zum Kauf an. Daher habe ich die Chance genutzt und ihre Anleitung vom Teddy sowie Mr. Boo gekauft.

Gearbeitet habe ich hier mit einer 3,5 mm-er Häkelnadel und folgende Wolle verwendet:

– Schachenmayr Bravo – violett (Farbe 8303)
– Schachenmayr Bravo – schwarz (Farbe 8226)
– Schachenmayr Bravo – weiß (Farbe 8224)

Der Teddy ist bei der verwendeten Wolle und Nadelstärke ca. 26 cm groß geworden. Er wird mich auf meiner Reise begleiten, wenn es in die Rheinland-Pfalz geht. Mal schauen, welche Abenteuer er dort erleben wird…

Kommentar schreiben