Heute morgen konnte ich endlich mir mein Überraschungspaket entgegen nehmen, welches den weiten Weg von der Steiermark (Österreich) zu mir gefunden hat. Bekommen habe ich dieses Paket von einer lieben Autorin aus Österreich, welche auf den Namen Ute AnneMarie Schuster hört.

Jetzt möchtet ihr sicherlich wissen, was in diesem Paket drin war, oder? Dann schaut doch einfach mal selbst:

img_338

Es war also ein so süßer Teddy dabei, der unter anderem auch die Aktion Herzkinder Österreich (siehe auch hier ) unterstützt. Meinen neuen Teddy habe ich auf den Namen „Knut“ getauft, weil er mich an den kleinen verstorbenen Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo erinnert.

„Knut“ hält in seinen Tatzen eine CD. Hierbei handelt es sich um die Geschichte der kleinen Prinzessin Emma. Die Bücher zur Geschichte können auch bei Amazon.de gekauft werden. Wer lieber die CD’s kaufen möchte, kann diese nur auf der Internetseite der Autorin selbst online kaufen (siehe auch hier).

Dann habe ich noch folgende Bücher von ihr bekommen: „eMail-Romanze – Beobachtung eines PC’s“, „Zartlieblich will ich dich berühren“ sowie „Ende gut, Alles gut“. Bei dem Buch mit dem Titel „Zartlieblich will ich dich berühren“ handelt es sich um eine Sammlung von erotischen Gedichten. Das Buch „Ende gut, Alles gut“ beinhaltet Gedichte von der Autorin Ute AnneMarie Schuster sowie dem Autor Norbert van Tiggelen.

Ich freue mich über diese Bücher, die hier „Knut“ so schön präsentiert. Sobald ich das Büchlein „eMail-Romanze – Beobachtung eines PC’s“ durchgelesen und mir die zwei Kinder-CD’s „Prinzessin Emma“ angehört habe, werden diese in einem separaten Beitrag vorgestellt.

Bis dahin wünsche ich den Lesern meines Blogs noch viel Spass…

Kommentar schreiben

LogIn um einen Kommentar schreiben

Bleib in Kontakt

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks