Bild0560

In der Woche hatte ich mir vorgenommen, dass ich am Wochenende gern mal wieder Sternenbärchen nähen möchte.

Die Sternenbärchen häkle und nähe ich ehrenamtlich und immer wieder dann sehr gern, wenn es meine Zeit zulässt und ich auch mal Luft für das Projekt Sternenbärchen habe.

Gestern hatte ich Lust wieder etwas zu nähen. Kurzerhand nutzte ich diese Zeit für die Sternenbärchen, denn mein Freund war arbeiten und ich konnte eh nicht mehr schlafen.

Gestern sind mir 12 Sternenbärchen von der Nähmaschine gesprungen, die aus Stoffreste von einem anderen Sternenbärchen-Mitglied stammte:

Bild0561

Seit gestern hat sich mein Bestand vergrößert, und es macht auch Spass diese zu nähen – auch wenn es leider ein sehr traurigen Hintergrund haben:

Bild0562

Ich hoffe, dass diese Sternenbärchen ganz vielen Sterneneltern über die Trauerzeit hinweg helfen können.

In diesem Moment werden schon wieder neue Sternenbärchen vorgenäht und gewendet, damit diese dann am nächsten freien Tag, der bald kommen wird, wieder gestopft und zu Ende gearbeitet werden können.

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks