img_811Guten Morgen zusammen,

gestern als ich nach der Arbeit nach Hause kam, wartete bereits meine Strikkedukker (= gestrickte Puppe) namens Abby Sciuto schon ganz aufgeregt auf mich.

Da ich selber noch nicht stricken kann bzw. niemanden kenne, der mir das beibringt oder mit dem man sich zusammen setzen kann, habe ich mir eine stricken lassen.

Für mich gestrickt hatte sie eine sehr bekannte und auch viel gefragte Puppenmami namens Stefani Schönfeld. Sie hat eine Puppenwerkstatt, in der man vorbei schauen und unterschiedliche Puppenmodelle bestaunen kann.

 

Es gibt auch ein Dawanda-Shop oder ihr Strickblog, über den man die Strikkedukker nach eigenen Wünschen bestellen kann.

Ich habe mir eine Abby Sciuto gewünscht, da ich diesen Film-Charakter sehr mag und interessant finde. Mit der Puppenmami Stefanie habe ich dann abgesprochen, wie meine Puppe im Einzelnen aussehen soll.

Und so hat sie meine Puppe gezaubert. Als Abby gestern ankam, haben wir mit ihr einen Spaziergang gemacht und sie zu einem Fotoshooting eingeladen:

img_813 img_812

Eine nächste Puppe habe ich bereits schon bei der lieben Puppenmami bestellt. Es soll dann ein alter Seeman werden…

Kommentar schreiben

LogIn um einen Kommentar schreiben

Bleib in Kontakt

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks