Heute ist es soweit – vorhin kam ein Paket bei mir an, welches ich schon sehnsüchtig erwartete.

Falls ihr euch noch an meinen alten Beitrag zur Strikkedukker Abby Sciuto erinnern könnt, habe ich mir ja bei der Puppenmami eine zweite Puppe bestellt. Dieses sollte ein alter Seemann werden, der auch ein klein wenig mit Helgoland zu tun haben soll.

Nach einer kurzen Wartezeit kam er heute angereist und fühlte sich gleich wohl:

Bild0339Bild0340

 

 

 

 

 

 

 

Meinen Seemann habe ich dann auf den Namen „James zu Löwenstein“ getauft. Als er sich in seinem neuen Zuhause umschaute, entdeckte er meine Abby und schloss gleich Freundschaft mit ihr:

Bild0338 Bild0341

 

 

 

 

 

 

 

Nebenbei entdeckte er das Aquarium und sah, dass er dieses Schiff für eventuelle Schiffreisen nicht mehr nutzen kann:

Bild0342 Bild0343

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal schauen welche Abenteuer mein Seemann noch erleben wird.

Kommentar schreiben

LogIn um einen Kommentar schreiben

Bleib in Kontakt

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks