Bild0412

Während ich meine Sophie Garden gehäkelt habe, hatte ich beschlossen auch eine Sophie Universum zu machen. Mit meiner Schachenmayr Boston-Wolle hätte ich aber noch ganz viele Knäul bestellen müssen, um diese zu einer Decke zu zaubern. Das wollte ich aber von den Kosten her nicht.

In der deutschen Facebook-Gruppe für den Sophies Universum CAL 2015 wurden so viele schöne Verlaufsgarne gezeigt, dass ich mir unbedingt auch so ein Garn bestellen wollte.

Mein schönes Verlaufgarn habe ich auf der Seite von Lady Dee’s Traumgarne gefunden und erinnert an Schwarzwälder Kirsch. Bei der Bestellung kann mal als Bemerkung auch hinterlegen, wie man diese gern gewickelt haben möchte. Ich habe mir von jeden Knäul 2 bestellt.

Mit diesem schönen Garn werde ich dann meine Sophie Universum häkeln…

Kommentar schreiben