Bild0420

Aufgrund des dritten Geburtstag von LaCritza wurde ein CT ( = Crochet Together) veranstaltet. Ein CT ist kein klassischer CAL, wo es eine schriftliche Anleitung gibt. Statt dessen gab es viele Bilder mit Anweisungen.

Diese Bilder wurden in chronologischer Reihenfolge hochgeladen, so dass jeder der mithäkeln wollte, dieses auch gleich umsetzten konnte.

Ich fand es gut, dass einem die Möglichkeit gegeben wurde über die Schulter zu schauen und gleichzeitig mit zuhäkeln. Denn aufgrund verschiedener Verletzungen gegen den Urheberrecht, hat sich LaCritza entschieden keine Anleitungen mehr zu verkaufen – was man nachvollziehen kann.

So habe ich erst mal alle Einzelteile gehäkelt:

Bild0422

bevor ich diese dann zu einer Grinsekatze zusammengefügt habe:

Bild0421

Vielen Dank für diese Möglichkeit, dass man über die Schulter schauen durfte und diese kleine Grinsekatze häkeln durfte. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal diese Möglichkeit…

Kommentar schreiben