Bild0544

Vor einer ganzen Weile ist schon mein Fadensammler fertig geworden, den ich hier auch mal einen Platz geben möchte. Ich bin glücklich darüber, dass ich ihn habe und er ist auch immer so fleißig in seinem Einsatz.

Der Fadensammler sammelt meine Fäden, die bei meinen Häkel- und Näharbeiten übrig bleiben, ein. Hoffentlich ist der Frosch nie so frech und klaut mir meine Fäden aus der Tasche.

Der Froschkopf ist mit Vogelsand für einen sicheren Stand gefüllt und dient gleichzeitig auch gleich als Nadelkissen.

Die Anleitung dazu gibt es im Forum auf der Seite von Handarbeitszimmer. Es war ein SAL (= Sew along -> gemeinsam nähen), den wir im gemacht haben. Und das ist mein Ergebnis:

Bild0545

Ich freu mich auf das eine oder andere Projekt, welches dort noch gemacht wird. Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ruhig!

Kommentare sind geschlossen.

Bleib in Kontakt

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Schlagwörter

Partnerlinks