Bild0414

Vor ein paar Tagen machte MrsEmonessy ein neues Youtube-Video zu ihrer Winzlingen-Reihe. Aufgrund dieser Anleitung habe ich mich mal an einem eigenen Design versucht.

Im Video wurde mit Baumwolle sowie einer Häkelnadel 3,00 mm gearbeitet. Mit der Nadelstärke 3,00 mm ist die Figur ca. 10,00 cm lang und ca. 4,00 cm hoch geworden.

Bild0415
Geplant war eine kleine Waldelfe, die ein grünes Kleidchen trägt und eine rote Trompetenblume als Hütchen sowie kleine Flügelchen.

Gearbeitet habe ich auch mit einer 3,00 -er Häkelnadel sowie mit folgende Farben:

– Baby Red Heart – pink (Farbcode 08503)
– Baby Red Heart – grün (Farbcode 08510)
– Schachenmayr Catania – weiß (Farbcode 106)
– Schachenmayr Catania – apricot (Farbcode 263)

 

Bild0416Bild0417

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Nachzaubern…

Kommentar schreiben